Mittwoch, 17. Dezember 2014

Aussenarbeiten


Letzte Woche wurde damit begonnen die Edelstahl-Reling anzubringen.
110m Rohre und Stützen wurden an die Schiffsrundungen angepasst und verschweisst.
Im Herbst/Winter kommt es immer wieder vor, dass es Tage gibt, die komplett windstill sind: zum Schweissen hervorragend.
Hier das Ergebnis:


Schweißarbeiten im Heck. 


Im Innern des Schiffes wird nun alles für den ersten Seatrail vorbereitet. Das tönt als ob diese Arbeiten schon bald fertig seien, jedoch braucht es noch einiges, bis die Summerset das erste Mal ins Wasser kann.
Folgende Arbeiten stehen an, resp. sind in Ausführung:

-Hydraulik und Ruderanlage
-Cockpit mit Steuerungen
-Motor (Kühlung, Abgasanlage, Pumpen, ect.)
-Aussenhülle
Alle Schweissarbeiten abschliessen
-Bordelektrik mit Inbetriebnahme.

Nun geht es mit grossen Schritten in Richtung Testfahrt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen