Dienstag, 5. Juni 2012

Deckhouse

Was bisher geschah

- Das Ruder und die Antriebswelle wurden ausgebaut. (Video auf Youtube)
- Stahlkonstuktion der alten Fäkaltanks erneuert.
- Alte Fenster verschweisst und neue Portholes ausgeschnitten.

Ab heute besteht die SUMMERSET nur noch aus Stahl! Das ganze Holz (Dach) wurde entfernt. Morgen werden die Alu-Fenster des Deckhauses einzeln ausgeschnitten um danach die Stahlwände zu zerschneiden. Das neue Deckhaus wird dann später komplett in Aluminium gebaut.

Nun wirds hier richtig Sommer. Seit dem Wochenende sind die Temp. deutlich gestiegen. Morgen wird ein Sonnensegel über den Deckhaus-B...
ereich gespannt um wenigstens von oben etwas geschützt zu sein wenn das Deckhaus abgetrennt wird. Der Schweisbrenner heizt von unten und der Overall ist auch nicht gerade die passende Kleidung für Arbeiten bei solchen Temperaturen. Jedoch ist Dieser notwendig um nicht überall von glühenden Spähnen maltretiert zu werden.

Bis Bald!

Das Summerset-Yachting Team


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen